DHL mag meine Pakete nicht, zu gross oder irgendwie so

mein Wischmopp zzgl einiger anderer Kleinteile (4.99 EUR + ca 5 EURO Versand) sollte ankommen. Doch da habe ich ohne DHL putzen wollen. Zuerst wird mein Paket einige Tage aufbewahrt, danach versucht in die Packstation einzulagern, als naechstes wird festgestellt, dass es nicht den Richtlinien entspricht und genau: zurueck an den Absender geschickt.

Danke DHL: ihr haettet meinen Wischmop auch gerne, gerne an die nahe gelegene Post-Filiale abkippen koennen.

Was die DHL-Service-Telefonrufnummern angeht: darueber kann ich nur lachen, erstens kann ich diese nicht anrufen (sind gesperrt) zum anderen finde ich, dass ich nicht wegen Fehlern oder abwesendem Service noch xx Cent pro Minute bezahlen soll. Das geht mir am Grundsatz „you broke it, you fix it“ vorbei.

Deswegen habe ich den Verkaeufer kontaktiert, vielleicht hilft es ja, eine Hausadresse anzugeben? ich vermute, Wischmop und Packstation, das passt nicht.

ich bin und bleibe gespannt, wie es weitergeht.

    Kommentar verfassen

