Fahrradverkaeufer aufm Land

das muesste man sein, aber das ist brotlos.

Gegeben:
ein gebrochener Lenker aus Alu

Gefordert:
ein Lenker aus Stahl, neu, dazu Vorbau (ca 30mm) und 22mm Schaft

Verkaeufer:
-> Alu bricht nicht
-< aber bei mir
-> da hastn Schrott gehabt
-< ich moechte einen aus Stahl
-> *reicht mir einen aus Alu*
-< der ist auchn Alu, gell?
-> ja, der ist prima…
-< ich schau dann nochmals weiter, danke

auf die Idee, mir einen aus dem Katalog zu bestellen, ist der Kerle garnicht gekommen. Schade eigneltich, weil, ich brauche einen Lenker

  1. Guenter

    Der Verkäufer hat keine Ahnung , nur Carbon ist das wahre alles andere ist unnötiges Gewicht! 😉




Kommentar verfassen

