eigentlich hatte ich grosses Vertrauen in unsere Polizei

wenn die Bilder stimmen, wovon ich bis auf weiteres ausgehe, wurde herbest enttäuscht. Liebe Jungs in Grün/Blau, das könnt ihr besser. Nicht provozieren lassen und schonmal garnicht ANFANGEN. Auch wenn alle Gewalt vom Volke ausgeht und der Staat das Gewaltmonopol hat, ihr braucht nicht anfangen. Vielen Dank!

Edit:
eigentlich bin ich gegen Videoueberwachung; im Falle der dass unsere Polizei ueberwacht wird, wuerde ich ne Ausnahme machen. Nur wer werter dann die Baender mit den Aufnahmen der (pruegelnden?) Polizisten aus.

Advertisements



    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: