hier gibt es keinen Rad weg

ich muss doch nur schnell 90 minuten lang folgende super ultra wichtige sache tun. Deswegen darf ich hier parken und die Anderen  sind alle unwichtig und ich behindere ja niemanden Wichtiges blablabla blablablablablablablablablablablablablablabla

mehr von solchen Überheblichkeiten Kunstwerken unter http://www.kunstparker.de

  1. Stormcloud

    Auf der anderen Seite hasse ich genauso Radfahrer, die meinen, ihnen würde die Bundesstraße allein gehören und die gut geteerten Radwege keine drei Meter daneben wären nur Omas mit Klapprädern gemacht worden … *grrr*




Kommentar verfassen

