wo gehts denn hier nach $Ort ?

dsc_0052res

was will mir dieser Wegweiser sagen?

  • egal wo ich hinfahre, ich komme zur B36 ?
  • die Hockenheimer Landstrasse ist super
  • dass das schwarze vor mir eine Strasse / Fahrbahn ist?
  • dass es eigneltich schön egal ist, wo ich hin will?
  • dass der Aufsteller niemanden mit Ortsbezeichnungen belästigen will?
  • oder dass einfach jeder ein Navi braucht

ganz nebenbei, wenn nach oben alle Richtungen stimmen würde, dann hätten wir ein punktförmiges Gebilde namens Welt. Nach allgemeiner Lebenserfahrung ist die Welt nicht punktförmig – im Gegensatz zum Denkzentrum des Autors von „alle Richtungen“

    Kommentar verfassen

