endlich Sex: Ethersex

ethersex

mein neuestes Spielzeug.

Ursprünglich und eigneltich ein Bausatz von Pollin. Dieser wollte allerdings out-of-the-box nicht funktionieren, die Suchmaschine des geringsten Misstrauens brachte viele Tipps zu tage, was pollin noch alles hätte besser machen können. Und den Link zu ethersex.de – nein, es hat nichts mit Fortpflanzung zu tun; es ist eine Firmware für AVR basierte ?Web? Server. ich werde damit glaube noch etwas herummspielen.

Advertisements



    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: