Spontanferien bei DHL

der 9. Jan 2009 ist ein bundeseinheitlicher Werktag. Bundeseinheitlich? ne, bei DHL beschliesst man scheinbar spontan in der Mittagspause dass heute Ferien/Betriebsferien/Feiertag sind. Das ist umso ärgerlicher, als ich extra jemanden beauftragt hatte, die Sendung entgegenzunehmen.

spontanferien

UPDATE:
heute sind keine Ferien/Betriebsferien/Feiertag und das Paket ist 11:nochwas ausgeliefert worden. Da kann ich nichtmal widersprechen, es stimmt ganz einfach. Ich hab selber das Paket reingeschleppt.

Advertisements

  1. Stormcloud

    Ah, und ich Depp hab doch tatsächlich an dem Tag gearbeitet. Hätten die uns aber auch sagen können, dass da Feiertag ist … *grml*




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: