der ewige Single-Typ

es gibt mehrere Typen von Männern:

typ 1,2,3 […]

Zu 4* „Der ewige Single „

daran lässt sich doch was ändern Mädels. Aktiv werden!! aber es scheint so, dass die attraktivsten Männer vergeben sind und der Umkehrschluss: wer nicht vergeben ist, der ist nicht attraktiv.

Advertisements

  1. Stormcloud

    Leider ist die Emanzipation noch nicht soweit fortgeschritten, dass auch die Damenwelt die Möglichkeiten der freien Wahl erkennt. Das kann gut oder schlecht sein.

    Solange erfreuen wir uns noch eines der letzten Privilegien, die uns noch bleiben: Das des ersten Schrittes!




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: