guten Tag

ihr Anruf kann zur Zeit nicht durchgestellt/beantwortet werden. Bitte <irgendwas> Sie nach dem Signalton.

Nein, dazu hab ich keine Lust zu. Nicht wenn 99% aller mit Anrufbeantworter danebenhocken und sich denken „ach, warten wir mal ab und schauen, obs was wichtiges ist“. Auf den Recyclinghof mit diesen Mailboxen und 60/60er Taktungen vom Handyaus dazu. Soein bescheuertes „kann ich moment nicht“ kostet schon eine Einheit. Hey eigneltich müssten Mailpopelboxen von den Mobilfunkern gesponsort werden – halt, stimmtja, die Dinger sind by default ein und D2Mannesmann nennt es Kundenservice wenn man bei eben diesem für xy Cent pro Minuten anrufen muss, um seine Mailbox zu deaktivieren. Bei manchen anderen Anbietern lässt sich diese Pailmox auch freundlich vom Kunden deaktivieren.

So musste nurmal gesagt sein. Ich mach‘ da jetzt auch mit und beantworte auch keine Emails und keine SMS.

Das habt die Restwelt jetzt davon. Schöne Vorweihnachtszeit!! Gelle wir mögen uns ja alle ???

  1. Stormcloud

    Ja, seh ich auch. Ich kenn da auch so eine Kandidatin, die immer lieber erst mal hört, ob’s was „wichtiges“ ist. Aber selbst, wenn sie sich dann tatsächlich zum Abnehmen entscheidet (den Hörer meine ich) kann ich keine wichtigen Inhalte im darauf folgenden Gespräch erkennen.
    Wie man damit umgeht? Schneller am Telefon sein, prinzipiell abnehmen und süffisant „Ja, die ist da, Moment? durch die Wohnung plären. Das hilft.




Kommentar verfassen

