Frau sein müsste Mann

wenn Frau keinen Partner findet, dann hat das folgende Ursachen

  • er war einfach nicht mein Typ
    zu deutsch: mit soeinem Würstchen geb ich Madamm mich doch nicht ab
  • ich hab Kopfschmerzen
    zu deutsch: die Schuhe da drüben interessieren gerade viel mehr
  • ich hab meine Tage
    zu deutsch: Universal, passt immer
  • er war wirklich nicht mein Typ
    zu deutsch: der Kerl war nicht nur klein und sah bescheiden aus, nein er war auch noch total dünn oder dick. Er fuhr Fahrrad|lief zu Fuss|fuhr Strassenbahn|fuhr Kleinwagen. Auf jeden Fall war er keiner der nobeln Sorte. Zudem war er nicht sportlich (genug), hatte keine Markenklamotten an, war also entweder schlecht gekleidet oder ein eingebilteter Schönling. Im dritten Fall war er einfach normal aber Frau ist ja was besonderes und sucht auch was besonderes.
    // wie hats diese Menscheit eingeltich ins 21 Jahrhundert geschafft??
  • naja eigneltich war er ja nicht mein Typ
    zu deutsch: nicht interessant genug, alternativ lässt Frau ihn baumeln und hofft dass sich das Kerlchen nochmal traut „hallo“ zu sagen
    // Mädels: vergessts, Ignoranz -> Ablehnung -> vergesstes!
    falls es doch eine zweite Chance gibt: hats der Typ ja derartig nötig, dass Frau den ja schonmal garnicht haben will
  • ne für soeinen Penner geb ich mich doch nicht her
    zu deutsch: ich bin mir viel zu schade, auch nur in höhrweite von meinem Tron hinabzusteigen
    // auch Penner und Obdachlose sind ehrenwerte Menschen!
  • was will der Pimpf denn von mir ?
    Nichts, Mädel, vergesse es.
  • SMS|Emails sind nur eine einseitige Kommunikation,
    Antwortbuttons sind eine Illusion. Offene Ablehnung ist doch unhöflich, der Arme Jung wirds nach 3 Wochen doch schon noch merken, dass ich nichts mit ihm zu tun haben will
    // Mädel: *kopfschüttel* wolltest Du dass man Dir sowas antut ?
    // Warum lässt Du Ihn dann leiden?

Tjajaja, also:
Starkes Geschlecht: die Männer sinds definitiv nicht, es wird zuviel verlangt.

Und wenn Frau dann dochmal benachteiligt wird (wo eingetlich?), dann kommt sofort der Schrei nach Gleichberechtigung. Wisst Ihr was: könnt ihr haben, ich lass jetzt auch alle abblitzen.

    Kommentar verfassen

