hats DHL verbockt?

der freundliche ebay Verkäufer hat das Paket laut seiner Aussage am 24.11.2008 losgeschickt.

Stimmt! er war sogar so freundlich mir die Sendungsnummer zuzumailen. Danke! Es gibt freundliche Menschen.

Nur was macht DHL?

Übernacht wurde das Paket in die Packstation eingeliefert. Prima – soweit.

Nur ich wurde nicht benachrichtigt, weder per SMS noch per Email. Dass ich aus Verdacht dran vorbei gelaufen bin und mir der Automat „keine Pakete für Sie“ signalisierte deutet jedoch auf einen Bug irgendwo hin. Mal sehen, was die Hotline (01803 kann ich ja nicht anrufen, Service Nummern mit Betonung auf Nummer, weniger Service.. zumal, warum soll ich xy Cent die Minute für diese miserable Leistung ausgeben??) ich bin auf jeden Fall gespannt was der Email Support noch draus macht.

Dankenswerterweise gibts ja Konkurenz im Paketgeschäft und man ist nicht auf einen Anbieter angewiesen wie beim Bahnverkehr (DB Regio, sprich Güterzüge sind uns wichtiger und klemmbroetchen draf in den Sitz beissen oder am Bahnsteig frieren, doofe Kesselwagen SIND wichtiger).

dhl

    Kommentar verfassen

