2 stupid dogs

damals, als das Sat-TV gerade in die Masse ausgebreitet wurde,gab es Cartoon Network (Kanal 21, Kanal 23 war M-TV, danach kam das weiss/schwarze Rauschen).

Es waren also fast 5 mal soviele Sender, wie vorher (ard,zdf,swf3 und grisseliges hr3). Tja, mittlerweile ist das analoge TV durch digitales ersetzt, welches ich persönlich als nichtmehr sehenswert eingestuft habe und deswegen abgeschaltet ist.

Geblieben ist 2 Stupid dogs auf youtube.

Her ist das alles jetzt 14 Jahre und ich kenne die Folgen noch immer fast auswendig.

Viel Spass damit:

Advertisements



    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: